Vereinsleben

2. Juni 2024 - Wir feiern 30. Geburtstag

Das Wetter war uns fast die ganze Zeit hold: Mit Sportspielen haben 110 Kinder und Eltern sowie einige Ehemalige am Nachmittag im Helencamp den 30. Geburtstag des Vereins gefeiert. Zur Feier am Abend kamen 50 Gäste zusammen. Sogar Oberbürgermeister René Wilke sprach ein Grußwort und nahm eine Ehrung vor - die denjenigen sichtlich rührte. Wer geehrt wurde und was den Tag noch so ausmachte, lest ihr hier. Wer möchte, kann unter der Rubrik Vereinsleben in der aktuellen Chronik blättern.

Mai 2024 Elternvertreter des Vereins

Seit der Mitgliederversammlung hat der Verein wieder einen Elternvertreter. Rocco an der Heiden stellt sich hier kurz vor.

31. August 2022

Turnusmäßig wurde auf der Mitgliederversammlung der Vorstand neu gewählt. Die Mitglieder sprachen Clara Bechly als neuer 1. Vorsitzenden ihr Vertrauen aus. 2. Vorsitzende bleibt Corinne Balkow, auch Hagen Zierold setzt seine Tätigkeit als Kassenwart fort. Wer ihnen zur Seite steht, lest ihr hier.

August 2022 - EM München

Das waren ereignis- und erlebnisreiche Tage während der European Championships in München. In neun Sportarten wurden Europameister gesucht. Und aus unserem Verein waren zwei Kampfrichter bei den Leichtathleten mittendrin. Hier lest ihr den Bericht.

Juli 2022 - Sommerfest

Sommerfest mit Bericht und Bildern.

September 2021 - Trainer Schulze wird 70

Bericht

Stationen aus 30 Jahren SC Frankfurt (Sport, Vereinsleben und vieles mehr)

Vorstände des SC Frankfurt

Mitgliederzahlen und FSJler

September 2019 - 25-Jahr-Feier

Ein Kaleidoskop unserer Vereinsgeschichte

September 2014 - 20-Jahr-Feier

Übersicht Vereinsleben 2015 bis 2022

Übersicht Vereinsleben 2008 bis 2014

--------------------------------------------------------------------------

Adobe Reader

nach oben