Vereinsleben

31. August 2022

Turnusmäßig wurde auf der Mitgliederversammlung der Vorstand neu gewählt. Die Mitglieder sprachen Clara Bechly als neuer 1. Vorsitzenden ihr Vertrauen aus. 2. Vorsitzende bleibt Corinne Balkow, auch Hagen Zierold setzt seine Tätigkeit als Kassenwart fort. Wer ihnen zur Seite steht, lest ihr hier.

August 2022 - EM München

Das waren ereignis- und erlebnisreiche Tage während der European Championships in München. In neun Sportarten wurden Europameister gesucht. Und aus unserem Verein waren zwei Kampfrichter bei den Leichtathleten mittendrin. Hier lest ihr den Bericht.

Juli 2022 - Sommerfest

Sommerfest mit Bericht und Bildern.

September 2021 - Trainer Schulze wird 70

Bericht

September 2019 - 25-Jahr-Feier

Ein Kaleidoskop unserer Vereinsgeschichte

Übersicht Vereinsleben 2015 bis 2022

Übersicht Vereinsleben 2008 bis 2014

--------------------------------------------------------------------------

Adobe Reader

nach oben