Aktuelle Informationen 2021

-------------------------------------------------------------------------------------------
Infos zu Wettkämpfen die durch unseren Verein ausgerichtet werden (Bahneröffnung, Bahnabschluss, Pokal um den Nikolausstiefel...), werden zeitgerecht zu den entsprechenden Wettkämpfen, rechts bei den "Wettkampfterminen" eingestellt. Ergebnisse und Berichte gibt es rechts bei Wettkampfberichten/-ergebnissen.
-------------------------------------------------------------------------------------------

07.09.2021

-

6. September 2021:
Tara, tara! Unser Trainer Hartmut Schulze ist heute 70 Jahre alt geworden. Seit vielen Jahren verbindet den SC Frankfurt (Oder) e. V. eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Hartmut Schulze, der übrigens zu den Gründungsmitgliedern des Vereins zählt. Im Grußwort des Vorstandes heißt es unter anderem: "Hinter uns liegen spannende Jahre voller aufregender Ereignisse und Erfolge. Gemeinsam gehen wir einen Weg für den Kinder- und Jugendsport und sind stolz auf die Partnerschaft. Heute blickst Du zurück auf 70 Jahre voller Leben. Wir wünschen Dir zu Ehren dieses Tages alles, was Du gerne magst. Zeit mit der Familie und mit Freunden und natürlich Gesundheit, Zufriedenheit und Freude." Sportler, Trainer und Vorstand haben ihn am Montag überraschen können. Mehr erfahrt ihr hier bzw. in den kommenden Tagen.

-

29. August 2021:
Ein souveräner Sieg gelang Ian Kehder (M13) bei den Mehrkampfmeisterschaften in Mahlow, Emilia Thaens (W12) wurde 13. Auch die ersten Landeskader stehen fest. Mehr erfahrt ihr hier .

29.08.2021

-

21./22. August 2021:
Als Brandenburgische Meister kehrten Helena Kutz und Guibert Djouaka Ziwo von den BBM der U16 und U18 aus Berlin zurück. Medaillen erkämpften weitere fünf Sportler. Noch mehr Lohn für zielstrebiges Training waren die Bestleistungen mehrerer unserer Athleten. Mehr lest ihr hier .

22.07.2021

-

Zwei Bestleistungen, eine knapp verpasste Norm und Pech: So lässt sich die Teilnahme von Helena an den Norddeutschen Meisterschaften zusammenfassen. Hier findet ihr die Details.

07.06.2021

-

Die Trainingszeiten für den Sommer 2021 wurden aktualisiert. Diese gelten nach den Sommerferien. Wir haben die Gruppen umstrukturiert und es gibt eine neue Kindergartengruppe. So wurde die Warteliste abgearbeitet. Download rechts unter dem Button "Trainingszeiten".





22.06.2021

-

Endlich wieder sportlicher Wettstreit
Unsere Athleten der U14 und U16 kehren mit 17 Bestleistungen und 14 Podestplätzen vom Jugendmeeting aus Jüterbog zurück.
Der letzte Wettkampf unserer Sportler liegt neun Monate zurück – es waren die Mehrkampfmeisterschaften der U12/U14 sowie die KiLa in Mahlow Mitte September. Nach dem zweiten Lockdown konnten sich unsere 12-15-Jährigen beim LVB-Jugendmeeting der U14-U18 in Jüterbog endlich wieder mit anderen Sportlern messen. Und sie haben sich fast alle sehr gut bis gut präsentiert. Was nach so langer Zeit wohl am meisten zählt, sind die persönlichen Verbesserungen. Und da sind Aidan Ballaschke, Tim und Tamina Thielemann, Guibert Djouaka Ziwo, Ian Kehder, Lisann Kubinski und Emilia Thaens mit 17 Bestleistungen zurückgekehrt. Hier geht der Bericht weiter.

13.06.2021

-

Die Trainingszeiten für den Sommer 2021 wurden nun auch rechts unter dem Button "Trainingszeiten" eingestellt.





20.05.2021

-

Der Trainingsbetrieb wurde, unter den entsprechenden Abstandsregeln..., wieder aufgenommen.
Die Sportler wurden durch ihre Trainer bereits informiert.
Die Trainingszeiten wurden ein wenig angepasst und werden demnächt hier auch eingestellt.





20.04.2021

-

Zur Zeit sind wir telefonisch nicht erreichbar.
Schreiben Sie uns gern eine E-Mail an sc_frankfurt_oder(at)arcor.de und wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Danke für Ihr Verständnis.



05.02.2021

-

Im Februar stehen die Mitgliedbeiträge für das Jahr 2021 an. Dazu möchten wir kurz im Schreiben informieren.



02.01.2021

-

Allen Sportlern, Eltern und Freunden wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021 verbunden mit vielen sportlichen Erfolgen.

=> Die aktuellen Infos des Jahres 2020 sowie Wettkampftermine und Wettkampfberichte von 2020 sind im Archiv verfügbar. Diese wurden letztmalig im Dezember 2020 aktualisiert.

=> Sollten über den Jahreswechsel Links nicht mehr richtig funktionieren oder auf falsche Seiten verweisen, schreibt bitte eine kurze E-Mail an den Verein. Sie wird an den Verantworlichen weitergeleitet. Email: sc_frankfurt_oder(at)arcor.de



31.12.2020

-

Allen Sportlern, Eltern und Freunden wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021 verbunden mit vielen sportlichen Erfolgen.

=> Hier gibt es noch ein paar Worte unserer Vereinsvorsitzenden Sandy Wojahn.

=> Der Trainings- und Wettkampfbetrieb ist wegen der Corona-Pandemie bis auf Widerruf ausgesetzt.

 

--------------------------------------------------------------------------

Adobe Reader

 

 

nach oben